Contigo

Tons of challenges but none big enough!

Unscrew a lid while doing two other things at the same time, without coffee making a mess? No problem with a Contigo. Their eco-friendly drinking solutions are your multitask-guarantee: travel mugs, water bottles and kid’s bottles combine innovative designs and forward-thinking technology to meet the evolving needs.

 

Innovators after all, Contigo belong to the leaders in their field. Their patented AUTOSEAL technology or the patent pending AUTOSPOUT technology are path-breaking landmarks in drinkware and proof of the team’s in-depth understanding, their tireless efforts and pioneering spirit. Contigo… perfect drinking in any situation.

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close

Contigo

Die kleinen Herausforderungen des Alltags haben’s in sich


… den Deckel aufschrauben und gleichzeitig zwei andere Dinge tun ohne den Kaffee zu verschütten? Kein Problem für Contigo. Die nachhaltigen Trink-Lösungen der Marke sind eine Multitask-Garantie: Reisebecher, Wasserflaschen und Kinderflaschen verbinden innovatives Design mit zukunftsorientierten Technologien, die sich immer wieder aufs Neue den ständig verändernden Trink-Bedürfnisse anpassen.

 

Dank immer neuer Innovationen gehört Contigo zu den führenden Anbietern in seinem Marktsegment. Mit der patentierten AUTOSEAL-Technologie und der zum Patent angemeldeten AUTOSPOUT-Technologie setzt das Unternehmen Maßstäbe in der Drinkware, und immer wieder stellt das unermüdliche Team sein tiefes Verständnis und seinen Pioniergeist unter Beweis.

 

Contigo… Trinken leicht gemacht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen