Unsere langjährigen Partner von Herschel Supply haben sich während der Corona-Zeit eine ganz besondere Aktion ausgedacht: Das „Herschel Homework“-Programm. Hausaufgaben sind normalerweise nicht dafür bekannt besonders viel Spaß zu machen. Aber was, wenn Du Deiner Kreativität freien Lauf lässt und dies auch noch zusammen mit Deiner Lieblingsmarke?

Der Corona bedingte Lockdown im Frühjahr hat unsere bekannte Realität auf den Kopf gestellt. Veranstaltungen, Trips und soziales Leben mussten erstmal ersatzlos gestrichen werden. Doch womit die Zeit füllen, wenn der Urlaub ausfällt oder Büro und Uni geschlossen sind? Herschel Supply forderte die Kreativität seiner Community heraus und nahm die Corona Krise zum Anlass, seine Follower die eigenen Produkte neu interpretieren zu lassen. Belohnt wurden die Kanadier mit einer großen Menge an kreativen Einsendungen. Die besten Illustrationen und Gestaltungen der Rucksäcke und Taschen, sind bei Instagram unter @herschelsupply oder über den Hashtag #HerschelHomeWork zu finden.

Auch unsere Freunde von der Agentur Boden.4 nahmen mit tollen kreativen Ideen teil:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Boden.4 Handels GmbH (@bodenvier) am

Weitere Informationen findet ihr unter: Herschel Supply – Homework